Über mich

Englisch Verlag 1

Susanne Schaadt

Autorin – Grafikerin – Malerin – Therapeutin

Das Licht der Welt habe ich an einem Februar-Dienstag in Wiesbaden erblickt. Dort habe ich so lange gelebt, bis ich gut laufen und fließend sprechen konnte. Die nächsten Jahre verbrachte ich mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in der Nähe von Bonn, bevor wir gen Norden zogen.

Heute lebe ich in einer kleinen Stadt am Teutoburger Wald in einem Haus mit einem großen Atelier unter dem Dach und einem Teich im Garten. Es ist ein wilder Garten, und ich freue mich über die zahlreichen Tiere, die sich unsere grüne Oase als ihr Zuhause gewählt haben. Unser „special guest“ ist ein Eisvogel, der ab und zu vorbeischaut, um in unserem Ahorn ein Sonnenbad zu nehmen.

Nach dem Abitur habe ich Kunst, Mathematik und Pädagogik/Psychologie studiert. Hinzu kamen noch Ausbildungen zur Lerntherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Entspannungs-Therapeutin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.