Kreativ-Bücher

Kleine Kunst aus Draht

Das Buch „Kleine Kunst aus Draht“ gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern aus letzter Zeit. Als ich mit den Modellen für das Buch angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass mir die Arbeit mit Draht so viel Spaß machen würde. Die filigranen Werke sehen aus wie gezeichnet und sind sehr dekorativ. Sie schmücken Wand, Regal oder Tisch und sind wahre Hingucker. Die Technik ist leicht zu erlernen, der Materilaufwand ist gering und du findest zu jedem Modell genaue Anleitungen. Viel Spaß beim Biegen.

 

 

 

 

 

Lampenschirme

In diesem Buch findest du eine große Auswahl an dekorativen Schirmidee für Tisch-, Hänge-, und Stehlampen. Mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du die Lampenschirme leicht nacharbeiten. Die Modelle, die ich gestaltet habe, findest du auf den Seiten 8/9, 12/13, 14-17, 38-45, 50-53, 62-65.

 

 

 

 

 

Wachslaternen

Dieses Buch ist leider schon vergriffen.

 

 

 

 

 

 

 

Frühlingsdeko kreativ